Unsere Geschichte

Seit mehr als 50 Jahren beliefert die Firma von Walter Betonfertigteilwerke mit Transport- und Montagesystemen sowie mit Schalungszubehör aus einem großen Sortiment.

Es begann im Jahr 1965. Als ausgebildeter Eisenwarenkaufmann übernahm Michael von Walter die Vertretung der Firma DEHA. Ein paar Jahre später kam der eigene Handel von Spezialartikeln aus Edelstahl und Kunststoff für Baustellen und für die damals noch junge Fertigteilindustrie dazu. 2017 trat Michaels Neffe Piers von Walter, ebenfalls seit vielen Jahren in der Baubranche aktiv, in das Unternehmen ein. Gemeinsam leiten Michael und Piers seit Anfang 2018 die VON WALTER GmbH, die sich mit starken Partnern zu einer festen Größe in der Betonfertigteilbranche entwickelt hat.

Fairness und Verlässlichkeit prägen seit jeher unsere Firmenkultur. Unser Ziel ist es, diese vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und unseren Lieferanten fortzuführen, sich neuen Herausforderungen zu stellen und so die Zukunft der Branche aktiv mitzugestalten.